Mittwoch, 14. November 2012

wieder online =)

Hallo zusammen

Ich hab mich ja jetzt schon eine Weile nicht mehr mit neuen Posts gemeldet, obwohl ich soooo viele Mangas gelesen hab in letzter Zeit....

In der neuen Wohnung (bin von zu Hause ausgezogen...) hatte ich bis vor kurzem noch kein Internet, da ging leider gar nichts. Ich kann euch aber versprechen, dass ich schon ganz viele Entwürfe vorbereitet habe, die ich in den nächsten Tagen online stellen werde!

Freut euch auf:

- AAA von Haruka Fukushima
- Cheeky Vampire von Yuna Kagesaki
- Dawn of Arcana von Rei Toma
- Einfach nur S und absolut M! von Rei Toma
- KISS & HUG von Kaco Mitsuki
- Kiss of Rose Princess von Aya Shouoto
- Magical Sweet Mermaid von Itsuru Minase

...und vielen weiteren Mangas!

^^ MissGreoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen