Freitag, 31. Januar 2014

Dear!

Dear! heisst der neuste Manga den ich euch vorstellen möchte. Ist es nicht toll, zwei Jungs als beste Freunde zu haben, die dich beschützen, mit dir ausgehen und die gemeinsame Freizeit mit dir verbringen!? Rei hat genau das; Sie, Banri und Kazusa gehen durch dick und dünn. Kann das wirklich funktionieren?


Facts:

Titel: Dear!
Mangaka: Kaco Mitsuki
Verlag: Egmont Manga & Anime
Art: Serie
Abgeschlossen
Auf dem Cover seht ihr die drei Protagonisten Rei, Banri und Kazusa


Story:

Rei, Banri und Kazusa sind vom Kindergarten an die besten Freunde. Die drei geniessen am liebsten die Sonne, den Strand und die gemeinsamen Abenteuer. Ihre Freundschaft geht auch an der Oberstufe nicht kaputt, obwohl Rei viele Neider hat. Es scheint, als würde es ewig so weiter gehen, bis Rei bemerkt, dass sie sich in einen der Beiden verliebt hat. Eine turbulente Dreiecksbeziehung beginnt!


Fazit:

Die Geschichte gefällt mir =)
Reis Konflikt mit sich selbst, tut einem fast weh beim Lesen. Die Dreiecksbeziehung in diesem Doppelbändigen Manga ist Kaco Mitsuki sehr gut gelungen, fast möchte man hingehen und Rei sagen, dass sie sich doch endlich für den Richtigen entscheiden soll. Die Story ist kurzweilig, denn die Protagonisten werden sehr schnell mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Die beiden Bände lesen sich wie im Flug und ich war schon fast zu schnell am Ende der Serie.







Quellen: Egmont Manga & Anime, Kaco Mitsuki


MissGreoo (^_^)


1 Kommentar:

  1. Huhu'chen! :)

    Du wurdest von mir getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest, um die paar Fragen zu beantworten! *w*

    Liebe Grüße~
    http://noels-wunderwelt.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen