Freitag, 31. Januar 2014

Girls Love Twist

Mein supercooler Freund hat ein eigenartiges Hobby - er liebt Crossdressing.... Darum geht es in dem Manga den ich euch heute vorstelle.

Facts:

Titel: Girls Love Twist
Mangaka: Ayumi Komura
Verlag: Tokyopop
Art: Serie
wird fortgesetzt
Auf dem Cover seht ihr En Shinohara den Protagonist.


Story:

En liebt Mädchen, er liebt es wie süss sie sind und kann Jungs dafür nicht ausstehen. Er kann nicht mal sein eigenes Spiegelbild anschauen, ohne dass er den Spiegel zerstört. Sein grosses Hobby ist deshalb, das Crossdressing.
Hinata hatte noch nie einen Freund und freut sich darum umso mehr, dass sie von einem super schönen Jungen gefragt wird, ob sie mit ihm gehen will. Der Name Shinohara kommt ihr zwar bekannt vor, aber Hinata kann sich nicht erinnern, warum sie ihn schon einmal gehört hat. Kurz darauf berichtet Hinata ihren Freundinnen, dass sie einen Freund hat. Ihre Freunde weisen Hinata taktvoll darauf hin, dass Shinohara an der Schule als Crossdresser bekannt ist. Hinata fällt aus allen Wolken und will am liebsten gleich wieder Schluss machen mit En, doch er verspricht ihr, dass er alles versuchen wird, um wieder als Mann in die Schule zu gehen.
En und Hinata haben ihr erstes Date, nur blöd, dass Hinata nicht das einzige Mädchen bei diesem Date ist. En kommt auch topgestylt, aber leider in den falschen Klamotten. Hinata ist enttäuscht und will so nicht ihren ersten Kuss erleben. En gibt nach und bittet Hinata zu sich nach Hause. Er zieht sich um und damit er keine Spiegel zerschlägt, verbindet sich En die Augen. Dumm nur, dass En so durch die Wohnung stolpert und Hinata umwirft.
Hinata bekommt scheinbar den perfekten ersten Kuss, dumm nur, dass En sein Spiegelbild in Hinatas Augen sieht und ihr erst mal eine Kopfnuss verpasst. Trotzdem ist Hinata total in En verliebt und die beiden werden sicher noch viel zusammen erleben.

Fazit:

Ich bin schon jetzt nach nur 3 Bänden total Fan dieser Serie. Was für eine abgefahrene Idee, dass der süsse Junge der Serie am liebsten im Mini Rock und der Mädchenschuluniform herumläuft. Der Stil gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.








Quellen: Tokyopop, Baka Update Manga

MissGreoo \(^_^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen