Freitag, 31. Januar 2014

Love Berrish!

Heute gibts fruchtiges für alle Shojo Fans =)


Facts:

Titel: Love Berrish!
Mangaka: Nana Haruta
Verlag: Tokyopop
Art: Serie
Abgeschlossen
Auf dem Cover von Band 1 seht ihr Yuya Fukushima die neue Schülerin an der Natsuka High!


Story:

Yuya kommt ins Natsuka-Internat, gleichzeitig geht sie dort zur High School. Am Tag bevor der Unterricht beginnt, zieht sie ein, doch das erste Problem gibt es schon - sie findet das Internatsgebäude Kiichigo nicht. Während sie auf der Suche nach dem richtigen Haus ist rennt sie in einen Jungen, dieser kann ihr immerhin sagen, wo Yuya hin muss. Im Haus angekommen wird sie kurz und knapp von Junko eingewiesen und dann an Azusa übergeben. Yuya verliebt sich auf den ersten Blick in Azu und ist plötzlich ganz froh, dass sie im Kiichigo gelandet ist. Da übersieht sie glatt, dass dies das gemischte Internatsgebäude ist.

Nach und nach lernt sie auch die anderen Schüler des Kiichigos kennen. Emika, Kon, Nagisa, Ame und eben Azusa. Zusammen erleben sie viele lustige und spannende Herausforderungen während ihrer Schulzeit. Jedes Erlebnis lässt sie zusammen wachsen und verbindet sie stärker.

Fazit:

Diese 5 Bände lohnen sich total! Ich liebe diese Geschichte und hab sie bestimmt schon 6 oder 7 Mal durchgelesen. Zweimal hab ich sogar in der Schule eine Arbeit über diese Serie geschrieben und ein dazu auch ein Bild gestaltet, welches ich als Titelbild verwendet habe



Quellen: Tokyopop Baka Updates


MissGreoo \(u_u)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen