Freitag, 31. Januar 2014

Update

Jeah das grosse Update hat wie geplant funktioniert! ^^

Zu aller erst die Neuerungen:

  • Ich führe ein neues Bewertungssystem ein! Die genaue Erklärung findet ihr auf der Seite Bewertungssystem
  • Das Layout ist komplett überarbeitet (ich hoffe, es gefällt euch)
  • Die Posts haben einen leicht veränderten Aufbau - Informationen zu den Mangakas findet ihr NEU in der Rubrik Mangakas von A bis Z
  • Ich nehme mir vor, euch Monatlich (je nach Release-Termin der Verlage) über die Neuerscheinungen upzudaten! - in der Bandangabe in jedem Post steht darum nur noch "wird fortgesetzt" oder "abgeschlossen (Anz. Bände)"
  • Die Seite Bücherregal wurde mit den Mangas von A bis Z zusammengeführt
Über Kritik und weitere Anregungen freue ich mich.

Viel Spass mit dem überarbeiteten Blog!

Liebe Grüsse
MissGreoo <3

2 Kommentare:

  1. Huhu'chen! :)

    Die Seite "Mangakas von A bis Z" gefällt mir richtig gut - ist aber bestimmt eine ziemlich aufwändige Arbeit - mein Respekt! o_o
    Besonders praktisch für mich selbst (xD) ist natürlich die Seite "Realeases", da verpasst man so schnell nichts. :)


    Liebe Grüße
    Noel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Seite Mangakas A bis Z ist sehr zeitaufwändig.... darum ist sie auch noch nicht ganz vollständig (konnte mir keine Nachtschicht erlauben) :-)
      Freut mich, dass dir das Update gefällt ^^

      Liebe Grüsse
      MissGreoo

      Löschen